CHINA TIME Hamburg 2014 ganz im „Namen der Schrift“
Hamburger Senat in Kooperation mit der Hamburg Marketing GmbH
04.11.2014 – 23.11.2014
Die Veranstaltungsreihe CHINA TIME Hamburg ist eine Initiative des Hamburger Senats in Kooperation mit der Hamburg Marketing GmbH, mit der die Hansestadt seit 2006 ihre herausragende China- Kompetenz alle zwei Jahre einem breiten Publikum präsentiert. Ein abwechslungsreiches Programm mit Veranstaltungen zu Kunst und Kultur, Politik, Recht und Wirtschaft sowie Bildung und Gesundheit soll über das Reich der Mitte und Hamburgs langjährige und enge Beziehung zu China informieren. Zahlreiche regionale und überregionale Institutionen, Unternehmen, Stiftungen, Initiativen, Vereine und Verbände beteiligen sich mit Vorträgen, Podiumsrunden, kulturellen Projekten und praktischen Angeboten an der Veranstaltungsreihe.
Weitere Informationen zum Programm von CHINA TIME Hamburg 2014 gibt es unter: www.chinatime.hamburg.de
Das Programmheft ist u.a. erhältlich bei allen CHINA-TIME-Veranstaltern, in den Hamburger Bücherhallen, in der Landeszentrale für politische Bildung, in Hamburger China-Restaurants, im Chinesischen Teehaus, in den Deichtorhallen, in der Sammlung Falckenberg, im Elbphilharmonie Kulturcafé in der Mönckebergstraße, in der Rathausdiele sowie über die Displaysysteme der Hamburger Innen-Werbung an über 500 Standorten in der Metropolregion Hamburg.